Arthritis und ihre frühen Anzeichen

In einfacheren Worten, wir alle wissen, Arthritis mit dem Namen “Schmerzen in den Gelenken”. Nun, das ist nur ein Ausmaß wahr. Dies liegt daran, Arthritis kann nicht nur “Gelenkschmerzen” oder “Muskelschmerzen” oder irgendetwas für diese Angelegenheit unterjocht werden. Arthritis ist nicht nur eine ErArthritis krankung, sondern eine Reihe von Bedingungen umgangssprachlich als “Arthritis” bezeichnet. Dies ist sehr häufig, wenn die Menschen über 50 Jahre alt zu bekommen. Mehr als 1,5 Millionen Menschen sind bereits von Arthritis betroffen. Es ist häufiger bei Frauen.

Die schweren Auswirkungen von Arthritis können chronische Schmerzen in den Gelenken, entzündliche Schwellungen, Steifigkeit in den Knochen, Müdigkeit und Bewegung Reduktion. Nach Dr. Jessica Gordon, MD, Rheumatologen, Krankenhaus für spezielle Chirurgie, Arthritis kann von seinen frühen Anzeichen erkannt werden. Dann können die vorbeugenden Maßnahmen darauf geachtet werden, um es so viel wie wir können zu vermeiden:
1. Schmerz
, kann der Schmerz, der bei rheumatoider Arthritis passieren kann, in mehreren Gelenken des Körpers. Die meisten Patienten mit rheumatoider Arthritis werden Schmerzen in ihren Händen und Handgelenken haben. Aber es kann andere Gelenke des Körpers zu beeinflussen. Andere häufig beteiligte Bereiche sind das Knie, die Knöchel, die Füße, die Hüften, die Ellbogen, die Schulter und der Hals.
2. Steifigkeit
Die Steifigkeit ist in der Regel viel mehr in den Morgen. Die Patienten werden auch sagen, dass Sie mehr Zeit verbrauchen, um aus dem Bett und gehen auf den Tag zu nehmen. Darüber hinaus kann die Steifigkeit dauern zwischen-eine halbe Stunde bis mehr als zwei Stunden. Normalerweise wird die Steifigkeit besser mit bewegen und immer gehen. Manchmal hilft heißes Wasser auf den steifen Körperteilen wirklich, die Steifigkeit freizugeben. Die Steifigkeit kann allgemeine allgemeine Steifigkeit im Körper oder nur lokalisierte Steifigkeit um Arme und Handgelenke.
3. Schwellung
Schwellungen können nicht nur in den Händen und Handgelenken gesehen werden, sondern überall auf dem Körper. Einige der Zeiten, Schwellungen kann wirklich schmerzhaft mit Böen von Schmerzen schmeichelhaft es. Die Schwellung tritt normalerweise auf, weil die Gelenke vergrößert werden können. Die Flüssigkeiten können im Wesentlichen in den Gelenken vorhanden sein. Man kann auch sehen, Flüssigkeiten in den Gelenken der Knie, Knöchel etc.
4. Müdigkeit
Die Müdigkeit oder Mattigkeit, dass einige Patienten mit Arthritis Erfahrung kann sehr zerquetschen. Dies ist der Hauptgrund, warum die Leute zu einem Spezialisten gehen. Alle anderen Arthritis und ihre frühen Anzeichen können leicht in Ordnung sein, aber Müdigkeit müssen eindeutig behoben werden. Dies liegt daran, Müdigkeit kann manchmal den ganzen Tag dauern, haben Schwierigkeiten beim schlafen, oder manchmal fühlt es sich die Notwendigkeit, die ganze Zeit schlafen.
5. Funktionsverlust
Dieses Zeichen kann aus vielen verschiedenen Gründen auftreten. Es kann auftreten, als nächstes in der Linie auf die Schmerzen, oder vielleicht wegen der Steifigkeit in den Gelenken. Dies kann auch auftreten, weil Müdigkeit, die Patienten unfähig zu üben oder zu tun, die allgemeinen Aktivitäten machen kann. Wenn dies nicht richtig erledigt, kann es zu einigen wirklich ernsthaften Problemen führen. Der Schaden kann zu Funktionsverlusten im Laufe der Zeit führen.
Diese frühen Anzeichen von Arthritis, wenn Sie von jedermann erlebt, es zeigt auch, dass es Zeit ist, einen Arzt zu sehen. Die richtige Pflege in den frühen Tagen kann spürbar machen einen großen Unterschied auf lange Sicht in Arthritis und ihre frühen Anzeichen.